Hinweis

Die angegebenen Termine und Zeiten sind aus gegebenem Anlass eventuell nicht aktuell!

Bitte wende dich direkt an den Veranstalter, um zu erfahren, ob eine Veranstaltung stattfindet.


Die Feisten

Jetzt!
Die Feisten

2022 | Deutscher Kleinkunstpreis

Höchste Zeit für „Die Feisten“! Schließlich sollte man nicht verpassen, wenn Jungs im besten Alter ihren zweiten Frühling feiern. So wie C und Rainer, die sich seit Äonen kennen und vielleicht genau deshalb jene Momente auf den Punkt bringen können, die unsere moderne Welt so absurd machen. Ob Junggesellenabschiede mit über 50, ewige Arschkriecher oder das verloren gegangene Wild West-Feeling des Rauchens: Solange „Die Feisten“ noch Puls haben, wollen sie auch unser Ohr. Und das kann sich kaum satt hören an den Geschichtensongs der beiden Liedermacher.

Mit ihrem neuen Programm „Jetzt!“ beginnt nun eine neue Ära für die Träger des deutschen Kleinkunstpreises. Lieder für die Ewigkeit gesellen sich zu ganz frischen feisten Songs, die uns genau dort abholen, wo wir gerade stehen. Und das nicht irgendwann, sondern jetzt.

Rainer und C sind seit über 30 Jahren befreundet und machen gemeinsam Musik. Die beiden waren 25 Jahre mit dem Trio „Ganz Schön Feist“ unterwegs, heimsten diverse Kleinkunstpreise ein und waren, wie man so schön sagt, bekannt aus Funk und Fernsehen. Nach der Abschiedstour fielen sie nicht in ein tiefes Loch, sondern in einen kreativen Krater und sind nun als „Die Feisten“ erfolgreich. C schreibt die Texte und Rainer komponiert die Musik.

Termine
Preis

Freier Verkauf
Tickets und Anmeldung
Stadtinformation Iserlohn
Bahnhofsplatz 2
58636 Iserlohn

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi und Fr: 10 bis 17 Uhr
Do: 10 bis 18 Uhr
Sa: 10 bis 13 Uhr
Kasse im Parktheater Iserlohn: jeweils eine Stunde vor den Veranstaltungen im Parktheater Iserlohn
Informationen zur Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang

Rampen vorhanden

Aufzüge vorhanden

Behindertengerechtes WC

Keine Rollstühle vor Ort vorhanden


Weitere Informationen zur Barrierefreiheit

Stellplätze, Aufzug, Zugang mit Rollstuhl, Behinderten-WC

Anfahrt
Mehr als
200
Freizeitmöglichkeiten
Über
220
spannende Wander- und Radwege
Mehr als
300
Gerne-Gastgeber
Und das in
1
Stunde ab Dortmund oder Köln

Finde deine Traumunterkunft

  • 300+ geprüfte Unterkünfte
  • Freundliche Gastgeber
  • Datensicherheit
Jetzt Freizeitangebote im
Märkischen Sauerland online buchen
Jetzt Unterkünfte in Altena buchen