Zurück

Plettenberger Wochenmarkt

Wochenmarkt Plettenberg

Foto: CC BY-SA, Plettenberger KulTour GmbH

Wochenmarkt Plettenberg

Foto: CC BY-SA, Süderländer Tageblatt

Wochenmarkt Plettenberg

Foto: CC BY-SA, Plettenberger KulTour GmbH

Ein Markt mit Tradition! 

Den Wochenmarkt gibt es in Plettenberg seit über 400 Jahren. In dieser Zeit fand er an unterschiedlichen Orten statt. Nun ist der Markt schon seit vielen Jahren in der Plettenberger Innenstadt auf dem Wieden und im Rathausinnenhof zu Hause. Dort findet er jeden Dienstag und Freitag von 7:30 – 13:00 Uhr statt.
Das Angebot auf dem Plettenberger Wochenmarkt ist breit gefächert. Hier bieten mehr als 30 Markthändler ihre Waren an – von frischen, regionalen Nahrungsmitteln wie Obst und Gemüse, Bio-Vollkornprodukten vom Bäcker, Honig aus eigener Imkerei, Eiern, italienischen Spezialitäten, Kartoffeln, Nudeln, Fisch, Gewürzen, Tee, Käse, Fleisch und Wurstwaren über Textil- und Lederwaren, Handtaschen und Blumen. Zusätzlich werden häufig saisonale Produkte direkt vom Erzeuger angeboten

Freier Eintritt: 0 €

Öffnungszeiten

Dienstag 07:30 - 13:00
Freitag 07:30 - 13:00

Kontakt und Anfahrt

Im Wieden
58840 Plettenberg

02391/923-156
s.riediger@plettenberg.de
http://www.plettenberg.de

Zurück
Mehr als
200
Freizeitmöglichkeiten
Über
220
spannende Wander- und Radwege
Mehr als
300
Gerne-Gastgeber
Und das in
1
Stunde ab Dortmund oder Köln

Finde deine Traumunterkunft

  • 300+ geprüfte Unterkünfte
  • Freundliche Gastgeber
  • Datensicherheit
Jetzt Freizeitangebote im
Märkischen Sauerland online buchen
Jetzt Unterkünfte in Altena buchen