Hinweis

Die angegebenen Termine und Zeiten sind aus gegebenem Anlass eventuell nicht aktuell!

Bitte wende dich direkt an den Veranstalter, um zu erfahren, ob eine Veranstaltung stattfindet.


Vom Mörder zum Menschenretter

"Vom Mörder zum Menschenretter", so lautet der etwas reißerische Untertitel eines Buches, das Torsten Hartung geschrieben hat. Dahinter verbirgt sich eine erstaunliche, fast unglaubliche Lebensgeschichte eines Mannes, eines Schlägers, eines Kriminellen, der mit 17 in den Knast kommt, mit 19 wieder, der einen der größten Autoschieber-Ringe Europas aufzieht und schließlich zum Mörder wird. Fünf Jahre verbringt er in Einzelhaft, 15 Jahre im Knast. Am tiefsten Punkt seines Lebens findet er zum Glauben. Heute hilft er jugendlichen Straftätern, wieder auf den rechten Weg zu finden.

Torsten Hartung ist ein begehrter Gesprächspartner, auch im Fernsehen. Wir haben ihn zu einem Vortragsabend gewinnen können, der am Samstag, den 24. Oktober um 19 Uhr in der Ev. Kirche in Oberbrügge am Glockenweg 18 stattfinden wird. Die Veranstaltung wird getragen von der Ev. Kirchengmeinde Oberbrügge und im Rahmen der "Halveraner Abende" von der Ev. Allianz Halver.

Es besteht die Möglichkeit zu Rückfragen nach dem Vortrag. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Termine
Anfahrt
Mehr als
200
Freizeitmöglichkeiten
Über
220
spannende Wander- und Radwege
Mehr als
290
Gerne-Gastgeber
Und das in
1
Stunde ab Dortmund oder Köln

Finde deinen Traumurlaub

  • 300+ geprüfte Unterkünfte
  • Freundliche Gastgeber
  • Datensicherheit