Hinweis

Die angegebenen Termine und Zeiten sind aus gegebenem Anlass eventuell nicht aktuell!

Bitte wende dich direkt an den Veranstalter, um zu erfahren, ob eine Veranstaltung stattfindet.


Tanz mal mit der Maus -abgesagt-

Hier tanzt die Maus! Und nicht nur die Maus ist auf der Tanzfläche – mit dabei sind Nina und André, Dackl und sein Frauchen Isabel und viele Bekannte aus der „Sendung mit der Maus“.
In diesem Konzert ist Tanzen angesagt: Das WDR Funkhausorchester spielt die Lieblingssongs aus den Charts, die extra für dieses Konzert arrangiert wurden – und dazu wird getanzt!
Daneben gibt es viel Spannendes aus der unendlich großen Welt der Musik zu entdecken: In Videospots, Live-Interviews und Mitmachaktionen führt die musikalische Reise in die Pop- und Orchesterwelt.
Iserlohner Pressestimme zu „Sing mal mit der Maus“: „Der Star des Nachmittags hatte ein weiches Fell, sechs stattliche Schnurrhaare und große Kulleraugen, mit denen sie klimperte:
Die Maus! Sie besuchte das Parktheater zum großen Mitsing-Konzert und riss die kleinen und großen Besucher zu Beifallsstürmen hin. Zuvor hatte Moderator Andre Gatzke die Gäste angeheizt: ,,Ihr könnt Kreischen, Klatschen und wer mit den Füßen auf den Boden kommt, darf auch Trampeln“. Die Maus blieb stumm. Bestimmt hat sie innerlich ganz laut mitgesungen: So mitreißend und bunt war das Konzert.“
Altersempfehlung: Für Zuschauer ab 4 Jahren
Stückdauer: ca. 75 Minuten ohne Pause
WDR Funkhausorchester
Eckehard Stier, Leitung
André Gatzke und Nina Heuser, Moderation
Termine
09.05.2021
  • 15:00 Uhr
Preis

 

Anfahrt
Mehr als
200
Freizeitmöglichkeiten
Über
220
spannende Wander- und Radwege
Mehr als
290
Gerne-Gastgeber
Und das in
1
Stunde ab Dortmund oder Köln

Finde deinen Traumurlaub

  • 300+ geprüfte Unterkünfte
  • Freundliche Gastgeber
  • Datensicherheit