Zurück

Baumhausspielplatz im Volkspark

Die Spielgeräte auf dem Baumhaus-Spielplatz

Foto: CC BY-SA, Oben an der Volme

Neben den Outdoor-Fitnessgeräten gibt es auch eine

Foto: CC BY-SA, Oben an der Volme

Der liebevoll angelegte Baumhaus-Spielplatz im Volkspark in Meinerzhagen bietet einen kurzweiligen Familienaufenthalt mit jeder Menge Spaß für Groß und Klein.

Eingebettet in den Volkspark in der Kleinstadt Meinerzhagen liegt der tolle Mehrgenerationen-Spielplatz, welcher in Baumhausoptik gestaltet wurde. Ein tolles Klettergerüst lädt mit unterschiedlichen Klettermöglichkeiten zum Spielen ein, eine Rutsche sorgt für eine rasante Abfahrt.

Angegliedert an diesen Spielbereich mit unterschiedlichen Spielgeräten sind Outdoor-Fitnessgeräte, welche generationsübergreifend allen Besuchern und Bewohner vor Ort zur Verfügung stehen. So kann man, während die Kleinen in den Baumhäusern toben, sich selbst noch etwas fit halten und sportlich betätigen.

Auch eine Boule-Fläche ist auf dem Gelände des Baumhaus-Spielplatzes mitbedacht worden, als auch zahlreiche (schattige) Sitzmöglichkeiten rund herum um diesen einzigartigen Spielplatz.

Die Innenstadt Meinerzhagen, unter anderem mit gemütlichen (Eis-)Cafés, ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Kontakt und Anfahrt

Volkspark
58540 Meinerzhagen


Zurück
Mehr als
200
Freizeitmöglichkeiten
Über
220
spannende Wander- und Radwege
Mehr als
300
Gerne-Gastgeber
Und das in
1
Stunde ab Dortmund oder Köln

Finde deine Traumunterkunft

  • 300+ geprüfte Unterkünfte
  • Freundliche Gastgeber
  • Datensicherheit
Jetzt Freizeitangebote im
Märkischen Sauerland online buchen
Jetzt Unterkünfte in Altena buchen